Class of 2023 - Ein königlicher Abgang des 10. Jahrgangs

Class of 2023 – Ein königlicher Abgang
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr unseren 10. Jahrgang in einem wunderschön organisierten, feierlichen Rahmen verabschiedet zu haben. Das Abschlusskomitee, bestehend aus Schülerinnen, Schülern, Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern des 10. Jahrgangs, hat ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank für eure fabelhafte Leistung. Es war ein Nachmittag, an dem wir unsere Absolventen gebührend gefeiert haben.

Die Abschlussfeier fand am 7. Juni 23 in unserer Aula statt und war ein besonderer Moment für alle Beteiligten. Es war ein Abend voller Freude, Stolz und Emotionen, an dem wir gemeinsam den Abschluss eines bedeutenden Kapitels im Leben unserer Absolventen gefeiert haben.
Neben der Übergabe der wohlverdienten Zeugnisse, bei der die Freude und der Stolz der Familien in der Luft spürbar war, konnten wir auch tänzerische und musikalische Darbietungen von Absolventinnen und Absolventen erleben, die im schulischen Alltag bisher nicht in Erscheinung getreten sind. Vielen Dank für diese wunderbaren Bühnenperformances. Außerdem möchten wir uns bei dem stellvertretenden Bürgermeister, Herrn Weise, sowie unserem Elternvertreter, Herrn Christ, für ihre inspirierenden Reden bedanken.
Wir möchten uns bei allen Absolventen, Eltern, Lehrern und Gästen bedanken, die diese Abschlussfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Ohne Ihre Unterstützung und Ihre Präsenz wäre dieser Abend nicht das geworden, was er war.
Wir wünschen allen Absolventen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg. Mögen Sie Ihre Träume verwirklichen und Ihre Ziele erreichen.
Alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen am Tag der offenen Tür beim Stammtisch der Ehemaligen.

Screenshot 20230617 151657 Chrome

Screenshot 20230617 150252 Chrome