Samstagsatelier
Samstag, 23. September 2023, 09:00 - 13:00
Aufrufe : 127

Liebe KünstlerInnen,

gerne möchte ich euch am kommenden Samstag, den 23.09. von 9 - 13 Uhr zum ersten Samstagsatelier des Schuljahres einladen! Wir treffen uns wie immer um 9.00 Uhr vor dem Haupteingang.

Im Fokus stehen zeichnerische oder malerische Projekte, da wir auf eine kleine Ausstellung am Tag der Offenen Tür hinarbeiten wollen. Ich schlage als übergeordnetes Thema "Porträt" vor - ihr könnt aber wie immer auch eigene Projekte und Vorschläge mitbringen.

Interessierte Schüler*innen, die bislang noch nicht beim Atelier waren, können sich gern noch bei Frau Schmaul persönlich oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Ich freue mich auf euch! Eure Frau Schmaul.