Elterncafé für 4.-Klässler und 5.-Klässler-Eltern
Donnerstag, 26. Oktober 2023, 16:00 - 17:00
Aufrufe : 244

Liebe Eltern von aktuellen 4.-Klässler*innen und liebe Eltern von aktuellen 5-Klässler*innen,

wir laden Sie traditionell und sehr herzlich zu unserem jährlichen Elterncafé in unsere Pausenhalle ein, um mit Ihnen und anderen Eltern zwanglos ins Gespräch zu kommen, welche Schule im neuen Schuljahr für Ihr Kind infrage kommt bzw. wie der Start bei uns für Ihr Kind gelaufen ist.

Wir freuen uns an dieser Stelle immer über Ihre weiteren Anregungen, um den Übergang Ihrer Kinder von der Grundschule auf unser Schule noch besser gestalten zu können.

Bitte teilen Sie uns gern vorab Ihre Anmeldung telefonisch 020512990 oder per Mail an juliane.telser@gesamtschulevelbert.de mit, sodass wir für Ihr leibliches Wohl sorgen können!

Wir freuen uns wieder sehr auf Sie!

Herzliche Grüße von Ihrem Schulleitungsteam der GE Velbert-Mitte!