Spendenaufruf: Unterstützung unserer Pferde-AG

Spendenaufruf! Sorgen um die Fortführung der Pferde-AG

Aktuelle Infos von der Pferde-AG

Die diesjährigen Teilnehmerinnen der Pferde-AG sind bereits sehr fit im Umgang mit den Pferden. Der gute Kontakt zum Pferd durch das intensive Putzen ist für sie ebenso selbstverständlich wie die Sicherheit beim Reiten durch das Tragen eines Helmes und das aufmerksame Führen des anvertrauten Pferdes. Manche Kinder sind bereits so sicher, dass sie auch ohne Führer reiten dürfen. Das macht natürlich besonders viel Spaß.

Die Pferde-AG für Kinder des 5ten und 6ten Jahrgangs an unserer Schule hat es allen Kindern und besonders denen, die es sich vielleicht sonst nicht leisten können, ermöglicht, reiten und den Umgang mit Pferden zu erlernen. Leider ist die Fortführung der AG nicht mehr möglich, da es an Geld fehlt. Um die Kosten für diese besondere AG zu decken, benötigt die Schule Spenden.

Bitte überweisen sie ihre Spende auf das Konto des Fördervereins unserer Schule:

Freunde und Förderer der Städtischen Gesamtschule Velbert Mitte
BIC: WELADED1VEL