Sommerfest für unsere Pädagogischen Helfer*innen: Aufruf an neue 5.-Klässlereltern!

Mit einem entspannten Sommerfest und bei schönstem Wetter bedankte sich das Ganztagsteam bei unseren Pädagogischen Helfer*innen und AG-Leiter*innen für das Engagement in diesem Schuljahr.

Bei einem Grillfest im Schulgarten konnten alle Teilnehmer*innen bei bestem Wetter Würstchen und Salate genießen...

An dieser Stelle möchten wir bereits einen Aufruf an die Eltern unserer neuen 5.-Klässler*innen starten:

Melden Sie sich gern bei Herrn Hoffmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Frau Köchling (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wenn Sie unseren Ganztag an der Seite Ihrer Kinder unterstützen möchten. Auch ein kleinerer Stundenumfang ist immer willkommen!

1EA8C041 9B45 4C23 A13C 493FC7C0E75F