Unser Hospitationstag für Grundschulkinder am Do, 14.12.2023 ab 13.15 Uhr

Herzliche Einladung zum Hospitations-Tag für Grundschulkinder

Für alle Grundschulkinder des 4. Jahrgangs, die gerne unsere besondere Art des Lernens an der GVM kennen lernen möchten, bieten wir wieder unseren spannenden und bewegungsintensiven Hospitationstag an.

Am Donnerstag, 14.12.von 13.15 bis ca. 15.30 Uhr wird es für die Viertklässler*innen Schnupperunterricht in zwei verschiedenen Unterrichtsfächern geben, zusätzlich können alle Kinder an unserem umfangreichen Angebot an Arbeitsgemeinschaften für die fünften und sechsten Klassen teilnehmen.

Alle Eltern können in der Zwischenzeit im Aulavorraum auf ihre Kinder warten bzw. mit der Schulleitung ins Gespräch kommen; außerdem wird dort wird eine kleine Stärkung bereitgehalten. Sie und Ihr Kind können wie immer ohne Anmeldung um 13.15 Uhr in die Aula unserer Schule kommen.

Pst! Am Ende wartet auf alle Kinder wieder eine Überraschung! Viel Spaß!