Hospitationstag für Grundschüler*innen
Donnerstag, 08. Dezember 2022, 13:15 - 15:30
Aufrufe : 458

Liebe Eltern von Grundschüler*innen des 4. Jahrgangs, liebe Viertklässler*innen, an diesem Tag führen wir einen offenen Hospitationstag ohne Voranmeldung für alle Grundschulkinder durch.

Auch hier werden zahlreiche Mitmachaktionen in und außerhalb des Unterrichts angeboten und insbesondere ein Einblick in unsere Mittagsfreizeitangebot sowie unsere vielfältigen und spannenden  Arbeitsgemeinschaften gewährt.

Falls Sie an diesemTag verhindert sein sollten, können Sie auch sehr gern einen individuellen Hospitationstermin mit Frau Telser (Abteilungsleiterin I) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02051 299 110 / 108 vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!