IServ | Kontakt | Dienst-E-Mail

Unser neuer Schülersprecher stellt sich vor:

Mein Name ist Johannes v. R. , ich besuche derzeit die Q1. Vielleicht kennt ihr mich schon von anderen Ämtern oder Aktivitäten.
Seit Beginn des aktuellen Schuljahres bin ich Schülersprecher meiner Schule.

Gemeinsam mit der Schülervertretung (SV) und in enger Zusammenarbeit mit meinem Team (Julia R., Lara F. und Jan T.) vertrete ich die Interessen der Schülerinnen und Schüler. Wir werden uns gemeinsam einsetzen für eure Wünsche und Anliegen, um diese in Zusammenarbeit mit der Schulleitung umzusetzen.
Ihr könnt mich persönlich oder per E-Mail ansprechen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auf eine Gute Zeit! Euer Johannes

Unsere Schülervertretung (Team):

SV 2019 1

  • Johannes1
  • Johannes2
  • SV 2019 1
  • SV 2019 2
Zugriffe: 2543
Top