DELE Prüfungen erfolgreich absolviert

21 Schülerinnen und Schüler, die an der Gesamtschule Velbert-Mitte als zertifiziertem Prüfungszentrum an den DELE-Prüfungen teilgenommen haben, erhielten nun vom Instituto Cervantes ihre detaillierten Prüfungsergebnisse und die erfreuliche Mitteilung, dass sie ihre Prüfungen bestanden haben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule sowie des Gymnasiums Langenberg, des Mettmanner Heinrich-Heine-Gymnasiums und der Wuppertaler St.- Anna-Schule legten Prüfungen der Niveaus A1, A2 sowie B1 ab und verfügen somit über einen zeitlich unbegrenzten und weltweit gültigen Nachweis ihrer Spanischkenntnisse. Herzlichen Glückwunsch!

Selbstverständlich gilt auch in diesem Jahr: Nach den DELE-Prüfungen ist vor den DELE-Prüfungen! Im November 2023 werden die nächsten Prüfungen an unserer Schule stattfinden. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich jederzeit bei Frau Schürmann melden.

LTED6301