DELE -Diplome verliehen

Da die spanischen Sprachzertifikate erst im Sommer an unserer Schule eintrafen, konnten die erfolgreichen Absolventen, die derzeit noch unsere Schule als Schüler der Q2 besuchen, diese jetzt erst persönlich von Herrn Rodermund in Empfang nehmen.

Nochmals ganz herzliche Glückwünsche an Leah Bovensiepen, Celina Salomon, Ioannis Konstantinidis und Isabelle Selic, die leider auf dem Foto fehlt!

Die Abiturientinnen dieses Jahres, die erfolgreiche Prüfungen abgelegt hatten, haben ihre Diplome bereits erhalten: Glückwünsche gehen ebenfalls an Rojda Cürük, Luna Franzen und Meltem Yaroglu.

Alle Interessenten für den nächsten Prüfungstermin melden sich bitte bis zum 15.9.2022 bei Frau Schürmann an, die auch die vorbereitende AG betreut.