Begeisterung pur: Hangrutsche nun auch offiziell eröffnet!

"Was lange währt... wird immer gut!

Wir freuen uns, Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass die lang ersehnte Hangrutsche am Haupteingang der Gesamtschule Velbert Mitte nun endlich fertiggestellt werden konnte. Einige neugierige und abenteuerlustige Schülerinnen und Schüler haben bereits die ersten Rutschversuche unternommen und sind begeistert!

Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier am 23.06.2022 wurde die neue Hangrutsche nun auch offiziell eingeweiht. Frau Häusler, Herr Rodermund sowie Herr Smolka von der Sparkasse Velbert beglückwünschten die Schüler*innen sowie den Arbeitskreis "Schulhofgestaltung" zu diesem schönen Event.

Frau Rothamel sowie Herr Kandula bedankten sich noch einmal bei allen fleißigen Helfer*innen sowie bei der Sparkasse für die großartige Hilfe und die finanzielle Unterstützung!

Wir wünschen allen Schüler*innen viel Vergnügen und hoffen auf einen reibungslosen Rutschspaß!

hangrutsche4

Hangrutsche3