4. Platz beim Stadtradeln 2022 - Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven!

Das STADTRADELN 2022 ist beendet und alle Ergebnisse stehen fest:

Das Team der Gesamtschule Velbert-Mitte belegt in Velbert in der Kategorie 'Fahrradaktivste Schule Sekundarstufe' den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, dieses Ergebnis muss natürlich ausgezeichnet werden! Die Siegerehrung findet statt am Mittwoch, 22. Juni 2022, 15.00 Uhr, im Rathaus/ Saal Velbert, Eingang Rathausplatz (ich werde Hinweisschilder anbringen), 42551 Velbert.

Zudem wurden bereits die Gutscheine für die Aktionen / Events unter den Schulklassen verlost. Die Klasse 8e hatte Losglück und darf sich auf einen tollen Preis freuen, eine 'Exklusive Museumsführung' im Deutschen Schloss- und Beschlägemuseum.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Brandenburg und Herrn Blanke-Schelle für die reibungslose Organisation.