DELE-Diplome

Pandemiebedingt hat sich die Ausstellung der spanischen Sprachzertifikate verzögert. Dadurch trafen die Diplome erst im Sommer an unserer Schule ein, so dass die teilnehmenden Abiturientinnen und Abiturienten ihre Zertifikate leider per Post erhalten mussten.

Die erfolgreichen Absolventinnen, die derzeit noch Schülerinnen der Oberstufe sind, konnten ihre Zertifikate nun persönlich von Herrn Rodermund in Empfang nehmen. Nochmals herzliche Glückwünsche an Joudi Shlash, Rojda Cürük, Hala Shahin, Duygu Aslantas (auf dem Foto von links nach rechts) und Svenja Liebsch (Sie fehlt leider auf dem Foto.).

Alle Interessenten für den nächsten Prüfungstermin im November 2021 melden sich bitte bis zum 17.9.21 bei Frau Schürmann an. Sie und Herr Pietrek freuen sich über zahlreiche Anmeldungen.

Dele Diplom