Zeugnisausgabe / Bewegliche Ferientage

Liebe Kolleg*innen, liebe Eltern, liebe Schüler*innen,
auch wenn die Pandemie immer noch nicht gestoppt ist, wird es für die Jahrgänge 5 - 10 eine Halbjahreszeugnisausgabe geben.

Die Zeugnisse werden an unserer Schule als Kopie per Post versendet. Da hierzu auch telefonische Beratungen seitens der Klassenlehrer*innen / Beratungslehrer*innen notwendig werden, findet am Montag, 01.02.21 nur ein eingeschränkter Distanzunterricht statt. Alle Schüler*innen halten sich bitte in Absprache mit ihren Klassenleitungen zwecks telefonischer/digitaler Beratung bereit.
Für die Jahrgänge EF - Q1 gibt es einen Sonderplan.

Die 4 beweglichen Ferientage bleiben an unserer Schule unverändert bestehen. Diese sind lt. Beschluss der Schulkonferenz die folgenden Tage: Rosenmontag, 15.02.21; Dienstag nach Rosenmontag, 16.02.21; Freitag nach Christi Himmelfahrt 14.05.21 und Freitag nach Fronleichnam 04.06.21.
An diesen Tagen findet kein Unterricht statt (auch kein Distanzunterricht und keine Notbetreuung).
Auch hier wird es insbesondere für die Q2 ggf. Sonderabsprachen geben.

Ich wünsche Ihnen /euch ein schönes und erholsames Wochenende sowie einen guten Start in die vierte Woche Distanzlernen und bedanke mich noch einmal sehr herzlich für die große Disziplin aller Schüler*innen, die Unterstützung von allen Eltern und natürlich bei allen Kolleg*innen für ihren kreativen und herausfordernden Einsatz!

Herzliche Grüße von Antje Häusler bzw. von eurem Schulleitungsteam!